Examinierte/r Krankenschwester / -pfleger (w/m)

isb Ambulante Dienste gGmbH

Reinbek

Medizinische / Pharma

Reinbek

isb-ggmbh.de

Examinierte/r Krankenschwester / -pfleger (w/m) isb Ambulante Dienste gGmbH Reinbek Wir sind als gemeinnützige Gesellschaft ein führender Anbieter in der ambulanten Versorgung intensivpflegebedürftiger Menschen.

Inklusion Und Selbstbestimmung Unsere Basis Wir Sind Als Gemeinnützige Gesellschaft Ein Führender Anbieter In Der N Versorgung Intensivpflegebedürftiger Menschen Wie Schon Für Unseren Unternehmensgründer Der Selbst Umfassend Auf Pflege Angewiesen War Sind Inklusion Und Selbstbestimmtes Leben Auch Heute Noch Unser Zentrales Ziel Sie Verstärken Unser Team In Reinbek Als Exam Krankenschwester/-pfleger (w/m) In Voll- Oder Teilzeit   Ihre Meinung Und Ihre Ideen Sind Uns Ebenso Wichtig Wie Die Qualitativ Hochwertige Pflege Unserer Kleinen Kundin Die Sich Sehr über Eine/-n Exam Krankenschwester/-pfleger Freut Die/der Folgendes Mitbringt: + Lust Auf Herausforderung In Der Abmulanten 1-zu-1pflege + Freude An Der Schulbegleitung + Spaß An Langen Spaziergängen An Der Frischen Luft + Einfühlungsvermögen Und Ein Entspanntes Wesen + Zuverlässigkeit Stabilität Und Verantwortungsbewusstsein   Als Exam Krankenschwester/-pfleger Erwartet Sie Bei Uns: + Offene Kommunikation Und Respektvoller Umgang + übertarifliche Vergütung + Sicherer Arbeitsplatz + Transparenz über Entscheidungen Und Pläne + Zeit Für Die Pflege Und Entwicklungsmöglichkeiten + Miteinander Und Wertschätzung Sie Können Sich Mit Unserem Leitbild Identifizieren Und Lieben Ihren Beruf Wenn Sie Beides Mit Einem "ja" Beantworten Können Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Jetzt Bewerben Die Bietet Ihnen Interessante Fortbildungsmöglichkeiten Eine Der Qualifikation Entsprechende Vergütung Eine Fachliche Einarbeitung Vor Ort Sowie Eine Betriebliche Altersversorgung Bei Uns Haben Sie Die Zeit Unser Leitbild Das Die Selbstbestimmung Der Pflegebedürftigen Menschen In Den Vordergrund Stellt Umzusetzen Außerklinische Intensivpflege Assistenz Für Menschen Mit Behinderung Kranken- Und Seniorenpflege Kinderkrankenpflege Zweigstelle Hamburg 0162 207 43 95 Www-de Gesundheits- Und Krankenpfleger/schwester Kinderkrankenpfleger/schwester Intensivpflege Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/schwester Kinderkrankenpfleger/schwester Krankenpfleger/schwester Intensivpflege Gesundheitspfleger/schwester Kinderkrankenpfleger/schwester Pädiatrie Krankenpfleger/schwester Examinierte/r Krankenschwester / -pfleger (w/m) Wir Sind Als Gemeinnützige Gesellschaft Ein Führender Anbieter In Der Ambulanten Versorgung Intensivpflegebedürftiger Menschen Reinbek Gesundheits- Und Krankenpfleger/schwester Kinderkrankenpfleger/schwester Intensivpflege Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/schwester Kinderkrankenpfleger/schwester Krankenpfleger/schwester Intensivpflege Gesundheitspfleger/schwester Kinderkrankenpfleger/schwester Pädiatrie Krankenpfleger/schwester

Examinierte/r Krankenschwester / -pfleger (w/m)
   isb Ambulante Dienste gGmbH (Reinbek)

Pflegedienstleitung (m/w)
   isb Ambulante Dienste gGmbH (Düsseldorf)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Inbetriebnahmeingenieur/-techniker (m/w/d) Verfahrenstechnik